Donnerstag, 22. März 2012

Neue Markttermine für 2012

Nun endlich melde ich mich mal wieder.

Es gibt soviel zu tun.

Auftrag Österreich ist gut angekommen und das Pärchen ist total begeistert. Das freut mich sehr!

Dann bin ich dabei die nächsten Workshops vorzubereiten.

Die Zeitschrift "Hand Werk" ist am Werden. Jedoch wird sich leider die 1. Ausgabe auf den 1. Mai verschieben. Mehr Infos gibt es dazu in einigen Tagen.

Die Werbeagentur und ich sind ausserdem gerade dabei meine Internetseite zu erweitern. Es wird einiges neues geben und auch "Fräulein Nadel" wird wird mit "einziehen".

Dann bekomme ich zurzeit fast tägliche Anrufe, ob ich nicht hier und dort beim Markt mitmachen könnte. So habe ich nun einige Termine und freue mich über so viel positive Resonanz! Einfach toll.

So werde ich im Mai gut beschäftigt sein.

Beginnen werde ich meine Marktrunde mit dem 13. Mai beim Spargelfest in Müssen. Dort werden Treckerfahrten auf das Spargelfeld angeboten, tolle und leckere Gerichte rund um den Spargel und auch die Spargelkönigin wird uns besuchen.

Vom 16. - 20. Mai beim Winsener Stadtfest mit "Handgemacht & Mitgemacht". Dort habt ihr die Möglichkeit bei den Workshops die tollen Techniken auszuprobieren. Auch werde ich dort ein kleines Sortiment meiner tollen Produkte anbieten.

Dann kommt der Pfingstmarkt vom 27. - 28. Mai in Trittau. Dort findet der jährliche Pfingstmarkt rund um die Wassermühle statt. Darauf freue ich ich sehr. Die letzten Jahren haben dort ca. 50.000 Besucher alles rund um das Handwerk bestaunen und kaufen können.

Am 1. und 2. Juni Sommerfest in Velgen/nähe Erbstorf. Dort findet das jährliche Sommerfest von "Deerberg" statt. Hier werden an diesen zwei Tagen ca. 25.000 Besucher. Für jeden etwas dabei! Auch hier werde ich wahrscheinlich "Handgemacht & Mitgemacht" anbieten.

Also wie ihr seht, es gibt sehr viel zu tun und ich werde in den nächsten Wochen Unmengen von Papier verarbeiten.

Aber auch die Workshops finden immer mehr Anklang, sei es von Landfrauen oder auch anderen begeisterten Bastlerinnen.

Ihr könnt Euch noch für den ein oder anderen Workshop anmelden.

Auch bei "von Herzen" haben wir noch einen weiteren Workshop anzubieten. Dieser findet am 18.04. Kunst & feine Leckereien von 19 - 22 Uhr statt. Frau Schmidt wird Euch dort wieder mit feinen Leckereien verköstigen. Es sind noch einige Plätze frei.

So nun aber genug für heute und ab wieder in meinen Bastelkeller.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen