Samstag, 10. März 2012

Es ist fast geschafft!

Die Einladungskarten sind fertig sowie auch die Freudentränen.

Und nun kommen noch Tischkarten dazu. Wie die aussehen könnten? Vielleicht so?


Diese Verpackung hatte ich gemacht für den Workshop mit den Landfrauen.
Beim Öffnen kam dann ein Ahhhh und Ohhh.
Auch diese Verpackung ist eine Möglichkeit für Tischkarten.




Auch hier habe ich wieder die gleiche Schrift und auch das gleiche Designpapier verarbeitet.
Etwas Süßes hinein und schon ist die Verpackung fertig.




Diese Karte schlicht und einfach und doch mit Pfiff.
Das DANKE habe ich mit Gold embosst.

Und hier nochmal zur Erinnerung die Einladungskarte und die Freudentränen.




Wenn dieser Auftrag fertig ist, werde ich 15 kleine Minialben machen,
die ich bald verschenken werde.

Euch allen nun einen schönen Abend.

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen