Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Dezember - leckere Seiten -

Heute wird es Schokoladig.

Wer liebt sie nicht. Die Schokolade.

als Stückchen, als Täfelchen, als Tafel, zum knacken, mit und ohne Nüsse, ...........

Ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und kann nur sagen: Lecker!!!!


und als ich auf Gut Thansen war, stand gegenüber von mir auch Schokoladenstand:


Ich habe die Herbertstraße gekauft. Erst erdbeerig und dann im Abgang CHILI!!!!!
Aber soooo was von lecker.

Diese Seite ist auch klasse:


Wer kennt noch tolle Seiten, wo es sich mal lohnt vobei zu schauen?

Gerne an:

Ich wollte gerne mal eine Liste dazu machen!
Und dann haben wir alle mal etwas davon.

Euch allen einen kreativen Tag

P.S. Anleitung Zauberstern kommt heute Abend!

Bis dann


1 Kommentar:

  1. das ist ja Verführung pur ;)
    Aber Chili in Schokolade mag ich gar nicht. Über Chocri bin ich jetzt schon ein paarmal "gestolpert", aber bisher noch nichts bestellt. Mal schauen, wann ich schwach werde *grins*

    AntwortenLöschen