Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember - Der Zauberstern

Nun wollen wir mal Türchen für den 12. Dezember öffnen.

Viele haben mich schon angesprochen, angeschrieben, Kommentare hinterlassen:
Was ist denn der Zauberstern?

Tja, also der Zauberstern war der absolute Renner auf allen vier Weihnachtsmärkten.

Ich habe weit über 300 Stück davon gebastelt. Sei es in braun, in rot, in blau und einige werden noch dazu kommen, denn auch die Cafe´s wollen damit noch bestückt werden und die ein oder andere Bestellung für den Zauberstern liegen noch auf meinem Tisch.

Und ein einziger ist gestern noch übrig geblieben und liegt nun einsam in seinem Körbchen. Die Kunden haben in Reihe gestanden, um auf IHREN Stern zu warten. Es war einfach toll. Manch einer geht nach Peru und in andere Ecken dieser Welt. Das hat mich sehr gefreut.

Nun die Auflösung!!!!!

Es ist der POP Up Stern.
 *Zwinker*
Was so ein Name ausmacht.
Es kam ein AHHH ein OHHHH , oh wie toll, der ist ja klasse, ..............
Immer wieder konnte ich ein Lächeln zaubern.
Daher der Zauberstern.
Selbst die Kleinsten waren begeistert und wollten dass ich den Stern immer wieder öffne. Tolle Wirkung und doch so einfach!

Anleitung zum Nachbasteln mache ich Euch später fertig, damit ihr auch anderen ein Lächeln zaubern könnt.
Muss noch ein paar Bilderchen machen davon.

Euch allen einen kreativen Tag.

Liebe Grüße Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen