Sonntag, 16. März 2014

Neue Termine für Silhouette Cameo Workshops

Gestern war ich in Nürnberg zu Einführungsworkshop für die Silhouette Cameo.

12 Mädels kamen gegen 10 Uhr. Alle bepackt mit Laptop und natürlich ihrem Maschinchen. Teilweise noch nicht mal ausgepackt. Silke wusste gar nicht, ob die Maschine wirklich drin ist.

Alles aufgebaut und noch geschnackt und dann ging es los.

Es wurde hochkonzentriert gearbeitet, alle Funktionen haben die Mädels kennengelernt und in ihrem letzten Projekt angewendet.

Bei Lisa entstand dann noch ein Mandala, sah sehr schick aus und wurde gleich gespeichert. Silkes Maschine haben wir das erste Mal angeschaltet und gleich getestet, pdf in studio Dateine umgewandelt, viele Fragen wurden beantwortet und erklärt, ............

Und zwischendurch die Stärkung vom Pizzaboten und ein paar Mädels hatten noch Kaffee organisiert.

Es war eine tolle und lustige Runde. Manch einer konnte sich gut erholen vom wochenlangen pflegen der Kinder (Nicole ;-), Silkes Mann schaute hin und wieder mal rein, was wir machen und hatte noch einen Kaffee reingeschmuggelt, ............ und die letzten sind gegen 23 Uhr nach Hause, da war ich aber schon fast wieder in meiner Heimat.

Kerstin, danke für die Räumlichkeiten, Deine Arbeit, Geduld, Zeit. Gerne wieder!

Und weil es so schön war, haben mich gleich ein paar Mädels für den 02.05. gebucht.

Hier die neuen Termine für die Workshops:

02.05. SILHOUETTE CAMEO Workshop mit Grundkenntnissen
in der Nähe von Nürnberg
Grundkenntnisse müssen vorhanden sein
Projekt: Dein Kreativalbum in dem alle Funktionen und ein Materialmix verarbeitet werden.
Kosten und Anmeldung: klippe@schoeneszumselbermachen.de

03.05. SILHOUETTE CAMEO Einführungsworkshop
Dauer ca. 5 - 6 Stunden
Kosten, Infos und Anmeldung: klippe@schoeneszumselbermachen.de

31.05. SILHOUETTE CAMEO Einführungsworkshop
Dauer ca. 5 - 6 Stunden
Kosten, Infos und Anmeldung: klippe@schoeneszumselbermachen.de


Wir sehen uns?!

So und nun werde ich mich heute wieder um meine Aufträge kümmern.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe, machst Du auch mal einen Einführungsworkshop in der Nähe von Königswinter? Das wäre super! Habe seit Weihnachten eine Cameo, aber noch nicht wirklich Zeit gehabt, mich richtig einzuarbeiten. Dabei sind die Möglichkeiten so genial... ;0) Lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen