Samstag, 22. März 2014

26.04. SILHOUETTE CAMEO Workshop in Bahlingen am Kaiserstuhl


Einen ganzen Tag kreativ sein mit der SILHOUETTE CAMEO. 
Erst ein Einführungsteil für die Funktionen mit dem Programm und danach wird gearbeitet. 

Jeder erhält von mir ein tolles Materialpaket. Wir werden einen Materialmix verarbeiten. 

Es wird

- Folie geritzt
- Leinen Papier geschnitten
- Geprägt
- aussergewöhnliche Materialien verarbeitet
- Buttons erstellt
- Chunks gestaltet
und noch vieles mehr. 

Außerdem erhält jeder Workshopunterlagen die bebildert und ausführlich beschrieben sind, so dass zu Hause auch nachgearbeitet werden kann.

Kosten, Anmeldung und weitere Infos bitte per Mail anfragen unter klippe@schoeneszumselbermachen.de und bitte vergesst bei der Anmeldung nicht Eure Adresse, damit ich Euch in die Anmeldeliste eintragen kann und keinen vergesse. 

Ich freue mich schon so auf diesen Tag und das schöne ist:
Danach könnt ihr noch ein wenig Shoppen, denn ich werde noch Material mitbringen, welches ihr dann zu Hause verarbeiten könnt.

Ich freue mich auf Euch

Nicht Deine Ecke?
Dann schau mal hier in dieser Gruppe bei Facebook vorbei!

Falls Du noch keine Maschine hast: kleiner Tipp von mir: es gibt bald ein tolles Angebot!!!!
Wann und Wo, wird noch nicht verraten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen