Donnerstag, 11. Dezember 2014

Winterzauber auf Gut Thansen und Hand Werk ist dabei

Das 4. Jahr bin ich dabei beim Winterzauber auf Gut Thansen. 
Ein wirklich so wunderschöner Markt, die Weihnachtselfen auf Gut Thansen immer für alle da und für mich ein toller und schöner Abschluss nach einem wirklich turbulenten Jahr. 

So werkel ich in jeder noch vorhanden Minute, Stunde die letzten Werk. 
Es wird edel, glitzernd, lecker und noch vieles mehr. 

Freue mich Euch dort begrüßen zu dürfen. 
Meine SILHOUETTE CAMEO nehme ich mit und wenn Fragen sind, gerne bitte melden. 



Nächste Woche werde ich eine ganz liebe Freundin besuchen, klönen, frühstücken, schnacken. 
Freue mich da schon sehr drauf. 
Annika nächste Woche bringe ich Dein besonderes Paket mit. 

Dann kam heute ein ganz besonderes Paket an.
Iris wirklich sooooo wunderschön geworden. 
Wollt ihr auch haben?
Dann schaut doch mal bei Iris bei Herzwerk Herrmann vorbei. 


Ich melde mich nächste Woche wieder,
Bis dahin viele kreative Stunden.

Birthe



1 Kommentar:

  1. Petra Berlingen-Grandrath11. Dezember 2014 um 07:35

    Liebe Birthe, da ich immer noch nicht auf Facebook angemeldet bin ;-) - hier einigeZeilen in deinem Blog. Dank dir beherrsche ich meine Cameo jetzt ganz
    gut. Wenn ich deinen Kurs im Juni hier in Leichlingen nicht besucht hätte, säße ich immer noch hier und käme nicht weiter. Dir wünsche ich alles Liebe und
    ein ruhiges erholsames Weihnachtsfest mit deiner Familie und einen wunderschönen Weihnachtsmarkt auf Gut Thansen. Leider wohnen wir ja zu weit entfernt. Ganz liebe Grüße aus Leverkusen PetraBG

    AntwortenLöschen