Freitag, 11. April 2014

SILHOUETTE CAMEO Workshop in Emmendingen/Mundingen bei Freiburg

Am 26.04. werde ich mich auf den Weg in den Süden machen.

Start: 10 Uhr
Dauer ca. 6 - 7 Stunden
Thema: Einführungsworkshop/Auffrischung Version 3.0 plus Miniprojekt
Ist inkl. bebilderter, ausführlicher Workshopunterlagen plus Materialkit
Anmeldung, Info, Kosten: klippe@schoeneszumselbermachen.de
Freie Plätze 6 Personen
Reserviert: 4 Personen

Wir werden einen Materialmix verarbeiten. Verschweißen, duplizieren, subtrahieren und noch vieles mehr und ein tolles Werk erstellen. 

Falls auch Du gerne dabei sein möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns bald zu vielen kreativen Stunden begrüßen darf.

Weitere Termine, wo ich wann bin, entnehmt bitte den Workshopterminen.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen