Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich bin Probeplotterin für Fynnzilla´s Friend

Letzte Woche hatte Kim von Fynnzilla *klick* ein paar Probeplotter gesucht. Dafür hatte ich mich gemeldet und bin eine von 8 Mädels geworden. Kim lieben Dank dafür.

Und mir meine zwei Werke, die ich damit gemacht habe.





Das Album  habe ich mit einem Stoffrest bezogen und vorher mit Flockfolie die schöne Fische drauf gebügelt. Danach mit der Cinch alles gebunden und fertig war das Werk.


Und hier ein Babybody. Drauf ist die Katze, die man leider nicht so gut sehen kann.



Wenn Dir auch diese Dateien so gut gefallen, dann kannst Du hier *shoppen* gehen.

Viel Spaß Euch allen damit!




Am Samstag bin ich in Münster zum Workshop zum Thema Einführungsworkshop und Stoff, Flex- und Flockfolie. Dazu habe ich noch einiges bestellt und hoffe, dass die Sachen bald kommen.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen