Samstag, 1. Juni 2013

Newsletter Juni 2013 - Neues in den nächsten Wochen

Es wird sich in den nächsten Wochen eine Menge tun . Ich werde mich von etwas verabschieden, dafür beginnt etwas neues. Einige Dinge werden verkauft, neues angeschafft. 
Meine www. Seite wird umziehen und auf Vordermann gebracht, mein Blog wird geschlossen.
Wie ihr lesen könnt, wird sich einiges ändern. 

Der Newsletter wird weiterlaufen, bzw. wieder erweckt.
Tolle Aktionen gestartet, ..........

Wenn auch Du gerne den Newsletter abonnieren möchtest, dann melde Dich unter:

klippe@schoeneszumselbermachen.de "Newsletter"

Ich freue mich auf Dich!


Leider kann ich auf Kommentare nicht antworten.
Lieben Dank für Eure Kommentare!!! <3

Leider meint die Sonne es auch an diesem Wochenende nicht so gut mit uns.
Aber dann kann man auch beruhigt in die Kreativwerkstatt gehen und Aufträge abarbeiten.
Ein Auftrag wird heute sein: Geburtstagskarte, die nächste Woche nach Frankreich geht.
Dann 20 Verpackungen für eine Verabschiedung. 

Und ich muss anfangen mich auf meine Märkte sowie Workshops vorzubereiten.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf vieler meiner Kunden, die immer extra zu den Märkten gehen,
wo ich dann meine kreativen Werke verkaufe und Neues zeige. 
Lieben Dank dafür.

Gestern kam wieder ein Schwung Papier und auch neues aus Polen. 
Das kribbelt schon in den Fingern, etwas schönes draus zu zaubern.

Euch allen einen hoffentlich nicht so verregneten Samstag.
Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen