Donnerstag, 28. Februar 2013

Die ersten Teebeutelbücher sind fertig!!!!

Da ich meinen Fuß immer noch schonen muss, leider ist die Narbe noch nicht zu, sitze ich auf meinem Sofa bestückt mit einem Tablett und schnippel, klebe, stanze dort meine Werke. So ganz untätigt sein, ist ja nicht mein Ding.

Hier die ersten 10 Teebeutelbücher. Die mit dem weißen Band sind auch fast fertig. Wofür ich soooo viele Teebeutelbücher mache?




Das Thema Teebeutelbücher wird super gerne bei den Workshops genommen.

Lust drauf? Dann meldet Euch an! Ab März hab ich wieder Termine frei.




Am Gründonnerstag könnt ihr mich auf dem Frühlingsfest bei Deerberg in Velgen besuchen. Dort werden tolle Aktionen für Groß und Klein angeboten. Falls das Wetter schön sein sollte, dann biete ich um 15 Uhr ein Make & Take Aktion an.












Morgen noch die Reste machen und dann widme ich mich dem Thema "Konfirmation".

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen