Donnerstag, 26. April 2012

Minizeitschrift Hand Werk - Heute wird sie fertig!!!!

Juhuuuu heute soll es soweit sein.

Die Minizeitschrift wird heute fertig!!!

So kann ich dann pünktlich am 1. Mai die vielen lieben Mails, die mich erreicht haben, beantworten und Euch die Minizeitschrift schon mal als pdf zusenden.

Einige haben sich auch für die Post Variante entschieden. Das wird leider sich noch ein paar Tage hinzögern, da dann die Zeitschrift noch zur Druckerei muss. Auflage werden 1000 Stück sein.

Die nächste Ausgabe wird der 1. August sein.

Wer dann gerne als Gast Designer in der Zeitschrift sein möchte, der meldet sich bitte unter

Wenn Du auch gerne die Minizeitschrift abonnieren möchtest, dann gehe dazu auf
www.schoeneszumselbermachen.de und dann unter Minizeitschrift. Alles ausfüllen und schon kann
es auch für Dich am 1. Mai heißen: Hallo Sie haben Post.

Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so verregneten Tag.

Liebe Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen