Mittwoch, 25. April 2012

Cricut Schulung - Kreativ Wochenende

Täglich erreichen mich Mails aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und Fragen über Fragen für die Cricut Expression 1 und Expression 2 kommen.

Teilweise funktioniert die Maschine nicht und verzweifelte Mails, dann erstaunte Mails, wenn ich dann schreibe, dass man so viele Materialien damit verarbeiten kann. 

Morgen geht ein Päckchen in die Schweiz. Fernschulung. Sie erhält ein Paket mit den Materialien die man verarbeiten kann und die Einstellung.

Im Moment bin ich gerade in Planung für das Kreativ Wochenende für die Cricut Expression.

Wer also schon im Vorwege interesse hat, bitte unter klippe@schoeneszumselbermachen.de melden.

Das kreativ Wochenende wird so geplant:

Anreise: Freitag,

Freitag:bei einem Essen, Vorstellung und schon die erste kleine Einführung.
Samstag: nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir mit der Einführung und Einstellung der Maschine.
Danach Materialkunde und dann geht es los.
Wir werden die verschiedenen Materialien testen.

Mittags/nachmittags: kleine Snacks sowie Kuchen

Nachmittags seid ihr dann soweit fit, dass wir das erste Werk mit der Cricut erstellen werden.
Danach noch ein größeres. Ende ca. 19 Uhr.

Abends zum Abschluss gibt ein leckeres Menü.

Sonntags nach dem Frühstück ist leider schon wieder Abreise.

Preis steht noch nicht fest, da ich noch in Verhandlung stehe.

Im Preis werden Übernachtung, Verpflegung sowie die Materialien enthalten sein.

Für die Veranstaltung sollte jeder seine Maschine mitbringen sowie ein kleine Auswahl der Cartridges.

Ich freue mich auf das Wochenende schon sehr! Geplant ist diese Veranstaltung für Juni sowie auch für September/Oktober.

Minizeitschrift

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!! 

Wenn auch Du gerne die Zeitschrift abonnieren möchtest, dann melde Dich
schnell dafür an, denn in wenigen Tagen ist es endlich soweit.
Wir sind in den letzten Zügen und Morgen wird sie wohl fertig sein.
Bin schon sehr gespannt.

Gehe dafür auf
und klicke dann oben auf Minizeitschrift, fülle das Formular aus
und schon bist Du in der Liste für die, die die Minizeitschrift regelmäßig erhalten werden.

Vielleicht lesen wir uns bald.
Würde mich freuen.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen