Freitag, 7. November 2014

Lust auf einen Gewinn?

Derzeit stecke ich auch in den weiteren Vorbereitungen für die Kreativ Messe in Hamburg Schnelsen 


Meine erste Messe und wir sind super gespannt, wie es laufen wird. Aufregend sag ich Euch. 

Ich werde den ganzen Tag Vorführungen machen und mein Mann/Familie darf dann verkaufen. 
Eben ein Familienunternehmen. 

Ihr könnt Eure Fragen stellen, den Stiftehalter führe ich vor, Gläser 
werden beschriftet und noch mehr. 

Wir haben ein schönes Sortiment für die SILHOUETTE CAMEO und auch für die Portrait zusammen gestellt. Dazu auch spezielle Materialien, die ihr dann auf der Messe Euch anschauen und kaufen könnt. Dazu Papiersets, Folien, ect. 

Natürlich haben wir auch die Maschinen im Sortiment. Also könnt ihr dort die neue SILHOUETTE CAMEO Euch anschauen und Euch diese bei den Vorführung anschauen. 

Und weil ich mich schon sooooooo drauf freue, könnt ihr ab jetzt 50x Freikarten
 im Wert von 7 Euro gewinnen. 





Schaut dazu auf 


vorbei und hinterlasst einen Kommentar und teilt meine Seite. 

Verlosung der Karten ist dann am 16. November um 20 Uhr, denn die Karten 
sollen noch pünktlich bei Euch ankommen. <3

Für die ersten 25 Gewinne gibt es noch zusätzlich die neue vom LOVEMAG von Dawanda. Gesamtwert von 10,50 Euro Also es lohnt sich <3

Also viel Spaß und ihr dürft gerne teilen <3

Eure Birthe Klippe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen