Dienstag, 5. August 2014

Rückblick vom Workshop bei Flebbeart

Ach was habe ich mich drauf gefreut und leider schon wieder vorbei. 

Flebbeart rief zum Workshop. Ein ganzes Wochenende einfach kreativ sein. Zu schön und viel zu kurz.

Samstag bin ich zeitig losgefahren und dann war ein großes Hallo. Annika, Conny, Uschi, Kerstin, Iris, Corinna, Dagmar und noch viele liebe andere Mädels waren da. 

Alles an Bastelsachen ausgepackt und dann ging es auch schon los. 
Eine Erklärung von Annika, viel Nervennahrung, Conny und Uschi immer zur Seite und Annika noch mehr Input. 

Das war eine schweißtreibende Angelegenheit. Warm und dann noch so ein tolles Werk. 

Zwischendurch shoppen bei Uschi und Carmen und Iris.

Daraus ist dann bei mir dies enstanden. Noch nicht ganz fertig, denn die Rezeptkarten fehlen, 
aber sonst schon mal ganz gut. 





Vorne ein Siebdruck. Toll oder?




Genäht und dann mit Balsaholz verziert.




Das Papier mochte ich ungerne zerschneiden. Ein Knopf, Reststoff und noch den schönen Löffel, der beim Schislaweng dabei war.




Und hier sieht man, das von der Seite: ja eine Fächertasche.













Mehr Bilder gibt es nächste Woche, denn derzeit bereite ich gerade den Workshop bei den Scrappies vor. Ich fahre am Freitag nach München und am Samstag warten dann 11 Mädels auf mich. Also dann werde ich mal weiter werkeln und mir noch schönes ausdenken. 

Euch eine kreative Woche. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen