Samstag, 30. August 2014

Hand Werk bei eigenARt in Hamburg am 26.10.2014

Hand Werk ist dabei bei eigenArt in Hamburg. Freue mich dabei sein zu können. 
Freue mich auf Euch und ich werde dort schönes und Neues zeigen. Bis dahin gibt es noch viel zu tun. 



Save the Date
"Die lange Nacht des Selbermachens" in meinem Lädchen am 27.09.2014
von 18 - ca Mitternacht
Begrüßung mit einem erfrischendem Getränk. Ein paar Gaumenfreuden 
und jede Menge Kreativität. 
Anmeldung ab jetzt:
Bitte unbedingt beachten: Der Workshop kostet 59 Euro  und alles inklusive. 
Im Text steht fälschlicher Weise 15 Euro
Also schnell anmelden. 


Und heute war ich auf der Kreativ Messe und das habe ich ergattern können. 



So, dann geht es weiter mit einem Auftrag. 

Euch ein kreatives Wochenende

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen