Sonntag, 17. März 2013

Konfirmations- und Menükarte

Heute habe ich das erste Mal mit dem Silhouette Studio gearbeitet und damit das Menügeschrieben und ausgedruckt. Wirklich klasse. Ich kann damit die Größe des Papieres eingeben, auf dem ein Text stehen soll und dann einfach einen Schneiderahmen rum machen und ausdrucken auf dem Drucker. Wirklich klasse.
Freue mich schon so auf mein neues Maschinchen.

So entstand heute eine Einladungskarte für eine Konfirmation sowie die erste Menükarte.




Die Lasche habe ich hinten mit einem Klettverschluß verschlossen. So kann diese öfters geöffnet und geschlossen werden.






Innen wird auf dem oberen Teil der Konfirmationsspruch stehen, mittig der Einladungstext und unten wo und wann es losgeht.




Hier die Menükarte. Beidseitig steht das Menü. So können an beiden Seiten des Tisches das Menü gelesen werden.











Alle Werke in einem Blauton und weiß. Dezent gehalten und doch schick.

Nun geht es weiter. Euch allen einen schönen Restsonntag.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen