Dienstag, 24. Juli 2012

Neuer Auftrag für eine Hochzeit

Gestern klingelte das Handy. Eine Kundin, die ich beim Kunsthandwerkermarkt in Trittau kennengelernt habe, möchte gerne den ersten Termin zur Besprechung der Ankündigungskärtchen.

Der Hochzeitstermin steht, das Restaurant auch und nun werden wir die Ankündigungskarten sowie Einladungskarten besprechen und auch die Tischkärtchen. Alles in Holzoptik, da er Schreiner/Tischler/Zimmermann?! ist. Es wird eine schöne bäuerliche Hochzeit.

Es freut mich sehr, dass ich diesen besonderen Tag mit meinen Werken verschönern darf.

Die ersten Vorschläge und Ideen könnt ihr in wenigen Tage schonmal sehen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Sonnenschein und erfrischende Bäder im Freibad, See, ........

Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Beim Hochzeitsthema bist Du bei mir gerade vollkommen richtig. Ich bin gespannt auf Deine Ideen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen