Mittwoch, 6. Juli 2016

50. Geburtstag

Derzeit häufen sich bei uns die Geburtstage und eine liebe Freundin wird heute 50 Jahre alt. 
So haben wir heute Nacht schon ein wenig ihr Auto verziert, einen Banner aufgehängt und gleich geht es zum Grillen. 

Dazu fix eben ein Schild gefertigt und einen Gutschein für eine Stadtführung in Lüneburg. 
Kann ich wirklich Euch ans Herz legen, wenn ihr hier mal in meiner schönen Ecke seid, dass ihr einer der tollen und sehr interessanten Stadtführungen macht. Für jeden etwas dabei und wir werden eine Genussvolle Stadtführung machen. 



Vinylfolie auf Holz. Bin dieser Technik derzeit wirklich verfallen. 


Mit Print and Cut die Silhouette von Lüneburg auf einer Karte. 


Und innen ein Gutschein für einen genussvollen Abend. 

So fix eingepackt und dann geht es auch schon los. 

Was sonst noch so los ist?
Ein Umzug meines Bastelreiches steht an. Ein Kind ausgezogen und noch mehr Platz im Haus und dort werde ich mir mein neues Reich gestalten. In den Farben, Möbel, Design, wie ich es liebe und aus meinem jetzigen Bastelreich, wird ein kleiner süßer Workshopraum für kreative Workshops in gemütlicher Runde. 

So nun aber los. 

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen