Donnerstag, 7. Mai 2015

Ich packe meinen Koffer..............

und fahre Morgen mit allerlei Dingen nach Großostheim zur "Nimm Dir Scrapzeit" vom Steckpferdchen.

Das erste Mal bin ich dabei und Uschi hat vorab eine Liste zugeschickt, was wir benötigen. 
Natürlich viele Dinge und Werkzeug und die geplanten Projekte gestalten zu können und dazu 50 Bilder. 

Eine Herausforderung, wenn man alles auf den letzten Drücker machen möchte/muss. 
Kamera genommen ums Haus gegangen in meinen Garten, Garage, Laden und daraus sind diese Bilder entstanden. 




Farbig und in Grautönen auf Mattes und Glänzendes Fotopapier gedruckt. Macht süchtig. 


Dann werde ich mich jetzt ans Werk machen und einige Dinge zum Thema Küche/Rezept gestalten. 

Euch ein kreatives Wochenende

Lieben Gruß
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    es war ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.... Ich komme jetzt öfter vorbei ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen