Dienstag, 29. Juli 2014

Ich stimme mich schon mal ein

Am Freitagabend packe ich meine sieben Sachen und dann geht es am Samstag nach dem Frühstück zu Annika Flebbe. Oh was freue ich mich auf das kreative Wochenende. So viele nette Mädels treffe ich da wieder. Auch einiger meiner Workshopteilnehmer.

Annika hat schon so schöne Dinge gezeigt, einfach toll.

Das Thema wird Rezepte sein und da entwickelte sich heute dieses Objekt.

Wie das geht, wie man das mit der SILHOUETTE CAMEO macht, dass könnt ihr in wenigen Wochen auf Youtube sehen. Morgen geht es zum Video Dreh zu Dawanda nach Berlin. Ich werkel seit Tagen an einigen Objekten.






Die Erdbeerzeit könnte ruhig länger gehen. Ich liebe Erdbeeren. Egal wie verarbeitet.




Ist es eine Karte, Album oder Rezeptbuch. Grübel.



Dann werde ich jetzt mal meine sieben Sachen packen, denn Morgen geht es sehr früh los. 

Euch einen kreativen Abend
Birthe

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Erdbeeren - es ist toll geworden Birthe! Total süß mit dem Löffelchen! Ich freu mich schon sehr auf unser Wiedersehen! Hab eine gute Anfahrt meine Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen