Dienstag, 27. Mai 2014

Auftrag goldene Hochzeit

Ein Auftrag ist wieder fertig und geht Morgen auf Reisen.
Vielen lieben Dank dafür.


Die nächsten Aufträge warten und auch einige Workshopvorbereitungen.

In den nächsten Wochen werden noch weitere schöne Dinge passieren und ein kleiner Einblick auf die neue Ware, die eingetroffen ist.







Vogelhäuschen groß und klein






Dekoherzen zum Aufkleben und Kännchen
.



Auch eine schöne Klammer mit der Taube und Buchsbaum




Knöpfe auf Filz, schöne Metallrosen und eine Herz mit Band für die Hochzeit.



Und dann wird es Maritim. Die Teller sind für ein neues Projekt mit der Silhouette Cameo.

In den nächsten Tagen werde ich die neuen Artikel bei Dawanda einstellen. *SHOPPEN*


Lieben Gruß Birthe

Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Tag hat nur 24 Stunden

und in dieser Zeit

- bereite ich die Workshops für die nächsten Wochen vor
- werden täglich Bestellungen verpackt und versendet
- kommt neue Ware rein
- besuche ich Nähkurse
- gestalte Neues
- erstelle Musterkarten für die Aufträge
- beantworte ich viele Mails und PN´s


Links schon verschenkt und rechts gehört eine ganz Lieben, die ich vielleicht nächste Woche besuchen werde. 

So dann mach ich mal weiter. 

Lieben Gruß